Samstag, 18. April 2015

Produkttest EUBOS HYALURON PERFECT NIGHT REPAIR für Brigitte


ICH BIN BEGEISTERT!

Ich kannte Eubos nur dem Namen nach, habe sie nie weiter beachtet, aber jetzt war ich schon unterwegs und habe mir weitere Produkte angesehen, die ich mir anschaffen möchte.



EUBOS HYALURON PERFECT NIGHT REPAIR ist
- Paraben-frei
- PEG-frei
- Farbstoff-frei
- Lanolin-frei
- und enthält kein Mineralöl (Paraffin).

Das ist für mich eine wichtige Grundlage, denn ich möchte meine Haut pflegen und unterstützen, nicht durch zusätzliche Stoffe belasten.

Was unter anderem drin ist:
Extrakt aus der Krokuszwiebel, aus weißem Hibiskus und Baobab, Arganöl, Karité-Butter und Avocadoöl, Magnolien-Extrakt und Algen-Extrakt und einiges mehr.

Das Wirkkonzept:
ist beschrieben mit “leichter Botoxeffekt” und Aufpolsterung und Faltenminderung.

Die Konsistenz:
ist schön weich und cremig,

Der Duft:
angenehm dezent, kein bisschen aufdringlich.

Was ich in der Beilage lesen konnte will ich noch einmal kurz erwähnen:
“Die Nacht ist, während des Schlafs, die Phase der Regeneration...”

Also habe ich abends nach der Reinigung die Creme aufgetragen und sie war so angenehm weich und leicht und zart, hat sich sehr gut verteilen lassen, kein Schmierfilm, kein “Maskengefühl” und vor allem wichtig für mich – es hat auch um die Augen herum ausgereicht – kein Spannen, kein Brennen, einfach fühlbare Pflege.

Meine Haut ist eine Zicke, mit T-Zone und extrem anspruchsvoller und empfindlicher Augenpartie, andauernd spannt es oder schwillt an oder brennt dort, wie viele Produkte da schon frustriert entsorgt wurden, oh je.

Der Morgen danach war erstaunlich:
Die Haut fühlte sich immer noch frisch an, war glatt und fest ohne die fiesen Knitterfalten, die mich sonst morgens im Spiegel begrüßen.

Die Augenpartie wirkte völlig entspannt, es war, als hätte ich die Nacht unter einer Pflegemaske verbracht. Ok, gegen meine Schlupflider und Tränensäcke hilft eh nichts mehr ausser einer OP, aber es ist alles nicht so "müde".

In den letzten Tagen sehe ich morgens so frisch und fit aus wie seit langem nicht mehr.

Die Haut wirkt feiner, glatter und einfach erholter!

Für mich ein durchweg positives Ergebnis mit dem Prädikat “Immer wieder erleben wollen!”

Diese Creme kann ich nur empfehlen!

Danke an Brigitte für diesen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen