Freitag, 24. April 2015

Produkttest Garcinia Cambogia für GloryFeel


Produkttest für GloryFeel

Garcinia Cambogia Extract

PLUS Green Coffee Bean Extract

PLUS Potassium and Black Pepper


Die Verpackung ist erstklassig, geschmackvoll, dezent, stabil mit den wichtigsten Infos.
Der Deckel ist verschweißt, mit Folie gesichert - mehr geht nicht! Prima!

Garcinia Cambogia – die Tamarinde
Sie enthält ein aktives Enzym, die Hydrocitronensäure, dies ist dafür verantwortlich, dass die zugeführten Kohlenhydrate in Fettsäuren umgewandelt werden. Dadurch verhindert es die Einlagerung von Körperfett, wenn mit der Nahrung Kohlenhydrate aufgenommen werden, Kohlenhydrate werden in Glukogen umgewandelt.
Damit wird die sportliche Leistungsfähigkeit gesteigert, bei gleichzeitiger Einnahme von HCA und Kohlenhydraten erfolgt eine Signalmeldung ans Gehirn, die ein Sättigungsgefühl auslöst.
Die Blutfettwerte werden verbessert.

Kohlenhydrate werden nicht in Fett umgewandelt! Für mich besonders wichtig! Ich bin nun mal ein Vielfraß, ohne Brot, Nudeln und Kartoffeln geht es nicht bei mir, ich liebe meine Kohlenhydrate!

Green Coffee ist ein Extrakt aus Grünen Kaffeebohnen.
Chlorogensäure hat antioxidative Eigenschaften, die das Körpergewebe schädigen und soll für die gewichtsreduzierenden Eigenschaften und positive Auswirkungen auf Diabetes und auf Blutfett- und Leberwerte und Blutdruck- senkend sein.[26]

Potassium ist Kalium und an den physiologischen Prozessen in jeder Zelle beteiligt:

Black Pepper – der schwarze Pfeffer
Sein Würzstoff Piperin hemmt die Bildung neuer Fettzellen im Körper

Der Test:
Am Anfang hatte ich leichte Anpassungsschwierigkeiten, aber dann ging es gut, ich hatte wirklich weniger Appetit, mehr Energie und war gut gestimmt.
Bin von 70kg auf 68kg ohne irgendwelche Einschränkungen in gut 1,5 Wochen!
Kein Verzicht auf meine Leckerchen, nur ein wenig mehr gelaufen bin ich, dank des annehmbaren Wetters.
Meine Blutwerte sind altersgemäß in der Norm, da kann ich kein Urteil abgeben.
Für mich ein nützliches Nahrungsergänzungsmittel, auch ohne Diät.
Danke an GloryFeel für das Testprodukt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen