Samstag, 18. April 2015

Produkttest Vitamin B12 von Gloryfeel

Der Produkttest für Vitamin B12 von GloryFeel verlief eher ruhig und ohne Aha-Effekt.

Beim Öffnen der Dose kommt mir immer ein angenehm-neutraler Duft entgegen, die Tabletten schmecken fruchtig, nicht unnatürlich, eher etwas lasch.

Von der Wirkung her muss ich sagen: ich merke nichts, keine Veränderungen bisher, obwohl die Einflüsse von Vitamin B 12 ja zumeist etwas diffuser sind:

Vitamin B12 spielt als Co-Enzym eine unverzichtbare Rolle in einigen zentralen Stoffwechselprozessen, wie:

DNA-Bildung
Schutz und Regeneration der Nerven, auch im Zentralnervensystem und Gehirn
Blutbildung
Zellteilung
Zellatmung der Mitochondrien
Synthese von Neurotransmittern (Botenstoffe)

Vitamin B12 ist als Co-Enzym zwar oftmals nicht direkt an diesen Vorgängen beteiligt, dafür aber ein unverzichtbarer Baustein in den für diese Prozesse nötigen Stoffwechselschritten.


Aber es tut nicht weh, ich tue mir etwas Gutes damit und darum werde ich sie gerne weiter einnehmen.

Dankeschön an GloryFeel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen