Freitag, 10. April 2015

Produkttest ‬Himbeerketon, Raspberry Ketone Plus+ von NatureWise

‪Produkttest ‎Himbeerketon, Raspberry Ketone Plus+

Ich war neugierig, da ich keine vorherigen Infos hatte, die Himbeerketone betreffen.
"Himbeerketon wird zur Aromatisierung von Lebensmitteln, etwa Süßwaren, eingesetzt und als Insektenlockstoff.
Bei Gabe von hohen Dosen im Bereich von bis zu 2 % der Gesamtnahrungsaufnahme wurde ein positiver Effekt auf den Fettstoffwechsel bei Mäusen nachgewiesen, der sich durch erhöhte Noradrenalin-induzierteLipolyse auswirkt."
Hmmm - ok, Wikipedia hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen dabei. Weitere Recherchen ergaben auch nichts Bezeichnenderes.

"Dual Action Formel" enthält 400 mg Himbeerketon und 300 mg NatureWise eigenentwickelte Mischung von verschiedenen Verbindungen und Antioxidantien, darunter Resveratrol, Afrikanischer Mango-Extrakt, Acai Frucht, grüner Tee Extrakt, Apfelweinessig, Kelp und Grapefruit-Extrakt.

Die Verpackung ist sehr gut, zweckmäßig und praktisch. 
Die Kapseln riechen neutral und ich habe sie nach Anweisung geschluckt.

Zuerst fiel mir die gute Entwässerungswirkung auf, bei der Zusammensetzung hatte ich auf die Detoxwirkung auch gesetzt.

Mein Naschbedürfnis ist gesunken, ich bin schneller satt.

Ich fühle mich gut, habe etwas mehr Schub bekommen und auch die Waage reagiert mittlerweile.


Was den Mäusen guttut, scheint dem Menschen nicht zu schaden... 
Ich nehme sie weiter und hoffe, die Waage macht auch mit!

Danke an Naturewise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen