Samstag, 18. April 2015

Produkttest "Mandel-Mürbeteig Brezitellas" für Bio-Republic




Dank Bio Republic darf ich mich jetzt schon auf heute Nachmittag freuen, es gibt ein Gebäck zum Testen!




"Mandel-Mürbeteig Brezitellas" heißen sie.

Stabil und doch sehr dezent verpackt, die Kekse sehen sehr appetitlich aus, keine Krümel und kein Bruch in der Tüte zu sehen, nur feinsäuberlich aufgestapeltes Gebäck. 

Das macht mich neugierig.


Also - ich gebe es zu, ich konnte nicht abwarten...

Tüte geöffnet - ein Duft wie aus der Keksdose!

Die Kekse sind fest, sie duften, sie glänzen, man schmeckt die Mandeln, die in kleinen Stückchen den Mürbeteig veredeln. 

Was soll ich sagen: Tüte leer, Bauch voll, Sanna zufrieden! 

Danke! Bio Republic


Diese Kekse kann man selber nicht besser machen! 10 von 10 Punkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen